Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.09.2004, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne!

Du redest ganz und gar nicht wirr. Das ist alles total normal, was du fühlst und denkst. Mir geht es zum Teil ähnlich.
Was für einen Krebs hatte deine Mama, wenn ich das mal fragen darf? Mein Papa hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, das ist soooo ein besch... Krebs, weshalb es wohl auch so schnell ging. Wenn du mehr über meinen Papa lesen magst, dann kannst du bei "Zeichen von unserem geliebten Menschen" und im BSDK-Forum unter "Vom Kreiskrankenhaus zu Prof. Klapdor" lesen.
Es ist toll, dass du so einen lieben Freund hast, der dir so toll zur Seite steht. Das ist viel wert!

Mir geht es eigentlich wieder so einigermaßen und mein Referendariat macht auch wieder Spaß. Eigentlich müsste es mir auch schlechter gehen. Obwohl ich manchmal traurig bin, muss ich doch häufig schmunzeln, wenn ich an meinen Papa denke. Er war nämlich ein sehr humorvoller Mensch! Die Gefühle, die ich momentan habe, sind mehr bestimmt von einer tiefen Dankbarkeit, dass ausgerechnet dieser Mensch mein Papa war.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich höre ich bald mal wieder was von dir!
Bis bald, Britta name@domain.de
Mit Zitat antworten