Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 31.07.2007, 08:07
Steffi1601 Steffi1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Guten Morgen Yvonne

Hoffe du hattest ne gute Nacht??
Nun ja was soll ich sagen:
"sie habe sich bei ihm auch aufgeregt weil man sie so lange auf "heisse kohlen" sitzen lasse..die können sich doch wohl denken das man angst hat..und wissen will was los ist! mein mum meinte zu mir..:vielleicht hab ich ja auch mal glück..und es ist nur einen lungenentzündung..ode sowas..haubtsache der krebs ist nicht wieder da... gib darauf mal ne antwort "

Meine Meinung dazu ist: Ich glaube nicht dass die Ärzte sie irgendwie noch mehr beunruhigen wollen wie sie sowiso schon ist und vlt. haben sie einfach wirklich selber noch net 100 % ig die Diagnose von dem was auf der Lunge zu sehen ist und sagen deshalb nix... Ehrlichgesagt ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen bzw dir raten soll.... Es tut mir so leid aber heute bin ich seit langem mal wieder richtig ratlos! Würd dir sehr gerne helfen nur weiß ich nicht wie... es tut mir leid... Kann dir nur sagen bin für dich da und du kannst mir immer schreiben... ich hör dir zu und kann dir auch mal ne umarmung schicken.... wenn ich mehr tun kann sag es mir bitte...

Naja das mit dem Husten, im Krankenhaus ist ja alles ziemlich steril... sprich keine Teppichböden, Tapeten usw da kann Staub sich net so schnell absetzten Putzfrau kommt ja tgl. Vielleicht liegt es daran dass einfach der Staub deiner Mama net gut tut...(Hausstauballergie) Hat sie auch juckende brennende augen? vor allem wenn sie ins bett geht??
Nur ne Vermutung ich hab 3 Jahre bei ner Allergologin gearbeitet da haben wir das oft beobachtet... Der Sittich... ist der bei ihr im Schlafzimmer?? Darf er frei herumfliegen oder im Kafig? holt sie ihn raus..? wie lange hat sie ihn schon? sorry die vielen fragen aber mit allergie kenn ich mich wie gesagt a bissi aus...

Der Staat hat ja nen knall sorry aber das ist ja schockierend! 163 Euro???? das kann ich mir net vorstellen hallo???? ein studentenzimmer kostet schon über 200 euro??? und das noch ohne nk??? Dass du sie mit zu dir nimmst??? ich weiß ja net wie groß die whg von dir ist... naja und ob das eurem verhältnis gut tut... Da würd ich schon mal nachfragen ob das echt so wenig sit? ist komisch...

Naja ich wünsch dir heute nen angenehmen tag! Drück dich ganz dolle denk an dich und bis bald

Steffi
Mit Zitat antworten