Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.03.2006, 18:57
daisho daisho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 79
Standard AW: Und wie kommt Ihr damit klar?

Hallo zusammen,

kann mich in Tonixx gut reindenken. Das erste Mal gings eigentlich. Ab zur Bestrahlung, Risikominderung und man geht mit einer 5% Wahrscheilichkeit auf ein Rezidiv sowie Metastasen nach Hause. Alle Ärzte sagen, das wars, jetzt können Sie davon ausgehen, dass die Geschichte vorbei ist.

Erste Nachuntersuchung, Zack auf der anderen Seite. Ja, beim zweiten Mal ändert sich da doch einiges. Und auch bei mir ist es so, jede Kleinigkeit wird genau begutachtet. Man steht damit auf und geht damit zu Bett.
Für die Außenwelt ist alles i.O.

Kommentare sind häufig der Art: Das ist doch operiert worden! Da ist doch nichts mehr.

Seitdem 2 Mal habe ich weniger Lust auf Gesellschaft und mein Urologe sagt, das wäre durchaus in Ordnung, ich benötige mehr Ruhe und soll sie nehmen.

Habe mir mal die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, ui sag ich nur, diese Verkettung in dem Zeitraum ist schon extrem unwahrscheinlich. Daher kann ich das von Tonixx nur bestätigen, die 90 % oder so interessieren wirklich nicht.

Tonixx, aber ich stimme den anderen zu, nicht einigeln, versuchen zu kämpfen. Therapeut ... weiß auch nicht so, ist wahrscheinlich das Beste.

Alles kann man aber nicht auf die Psychoebene schieben. Bei mir zumindest gibts einige körperliche Probleme wie ein Immunsystem was auf einem niedrigen Lvl ist und sich nicht erholt usw.

Ich denke aber PantaReis Vorschläge sind die Richtigen.

Wünsche euch allen nie wieder Rückschläge
Gruß Gerd
__________________
-- Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt --
Mit Zitat antworten