Thema: mein papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.06.2011, 23:05
knirpsmaus knirpsmaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 5
Standard mein papa

mein papa ist vor fast genau 6 wochen wegen einem schweren herzinfarkt ins krankenhaus gekommen, den er laut der ärzte nur mit viel glück überlebt hat.
ein paar tage später wurde uns dann mitgeteilt, dass auch etwas mit der lunge nicht stimmen würde, auf dem ct-bild wurde uns der tumor gezeigt, durchmesser ca 2,4cm.
eine woche später wurde punktiert und daraufhin mussten wir gute 2 wochen auf die ergebnisse warten, die wir auch nur durch drängen des hausarztes rausbekamen - das kh hat sich nicht bei uns gemeldet. es wurde ein nicht-kleinzelliges karzinom festgestellt, keine anzeichen für metastasen...
aufgrund des herzinfarktes sollen nun 3 byepässe gemacht werden, außerdem ist wohl noch eine halsschlagader zu und der krebs soll entfernt werden - möglichst in einer op... jetzt warten wir schon über 2 wochen auf einen termin und werden vor sorge fast verrückt...
seit dem infarkt sind nun schon gute 6 wochen vergangen.
ist das normal, dass sich die ärzte so viel zeit nehmen? ist so etwas nicht eigentlich ein notfall? wir haben so große angst, dass dieses ding streut!
mein papa hat schon mehrfach angefragt, wird aber immer vertröstet. heute waren wir dann sogar bei der krankenkasse, aber die können scheinbar auch nichts machen.
Mit Zitat antworten