Thema: mein papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.06.2011, 15:54
knirpsmaus knirpsmaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 5
Standard AW: mein papa

Vielen Dank für die Antwort! Ja das ist natürlich nichts alltägliches, aber diese elende Warterei und dieser vollkommene Stillstand war mittlerweile unerträglich.
Heute geht es endlich weiter!!
Nachdem mein Papa am Freitag letzte Woche bei der Krankenkasse war und diese ihm auch nicht wirklich weiterhelfen konnten, er von zuhause aus nochmal in der Klinik angerufen hat und diese ihm auch nichts neues sagen konnten, hat er nochmal alles an Informationen vom Krankenhaus zusammengepackt und mit dem Hinweis, dass er eine Zusatzversicherung hat (die hatte er bis dato nicht in Anspruch genommen, weil er die beim Infarkt quasie "vergessen" hatte), per Post an die Klinik geschickt.
Montag 9Uhr klingelte das Telefon und es wurde für heute ein Termin vereinbart. Böse Zungen könnten jetzt sagen, dass es an der Zusatzversicherung liegt... Kann Zufall sein, oder auch nicht...

Papa wurde heute nochmal durchgecheckt und saß danach Zitat: "völlig verstrahlt" im Park - habe eben mit meiner Mum telefoniert, um 15Uhr haben sie die Besprechung für weiteres Vorgehen. Ich warte nun auf Neuigkeiten und ich bete, dass es einigermaßen gute sind....
Mit Zitat antworten