Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.02.2008, 19:15
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Großes KK-Chattertreffen

Meine lieben Chatterfreunde,
da ich die chairwoman für dieses Treffen bin, fällt mir heute die unangenehme Aufgabe zu, jemanden, der sich angesagt hat, von diesem Treffen zu SPERREN.

Werner Trompertz hat sich das Recht verwirkt, an diesem Treffen teilzunehmen. Er hat uns "Alte", die ja hauptsächlich an großen Treffen dabei sind, in letzter Zeit derart verunglimpft (zuletzt als "Bestien" und "Rudel Wölfe" beschimpft), dass der Großteil der "Alten" aus nachvollziehbaren Gründen nicht auf ihn treffen möchten. Ich beuge mich der Empörung der meisten; es kann nicht sein, dass viele liebe Gesichter nicht auftauchen, weil sie sich schlicht unwohl fühlen in Gesellschaft eines Menschen, der beleidigende und unhöfliche Dinge über sie schreibt - in jedem möglichen Thread.

Werner, ich sage dir hiermit offiziell, dass das Treffen ohne dich stattfinden wird. Ich persönlich bin entsetzt darüber, wie du mit altgedienten und verdienstvollen Leuten hier umgehst - nicht zuletzt zähle ich ja mich dazu. Ich gehöre auch zu den "Alten" und war somit auch deinem Rundumschlag ausgesetzt. Mit jemandem, der so über mich und meine Freunde denkt, möchte ich nicht feiern.

MfG
Jinxx

Geändert von Jinxx (09.02.2008 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten