Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.05.2011, 17:46
Rüdi59 Rüdi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: 35440 Linden
Beiträge: 75
Standard AW: BSDK Finalstadium

Liebe Gabi,
mein mann hat sich die ganze letzte Woche trotz Morphin und Dormicum in die Wachphasen gekämpft und hat es tatsächlich geschafft, unseren Hochzeitstag am 12.05.11 noch zu erleben. Obwohl es für mich wirklich schrecklich war zu sehen, wie er wirklich weiterleben will und ich die Gewissheit hatte, dass er es nicht schaffen wird, am Leben zu bleiben, war ich so stolz auf ihn. Er ist mein Held gewesen.
Am Freitag früh beim Waschen rutschte dann der Ehering von seinem Finger.
Das war für mich das Zeichen, dass er loslässt. Wenn der Palliativdienst ihm dann nicht eine höhere Dosis Morphin und Dormicum in die Dauerinfusion gegeben hätte, hätte er noch weiter gekämpft. Aber ich wollte nicht, dass er bei bewusstsein ist, wenn er erstickt. Denn der Darm war ja nun schon geraume Zeit zu und es ging nichts mehr durch, also musste zwangsläufig irgendwann aus der Speiseröhre etwas in die Luftröhre laufen.

Liebe Sandra, ich hatte gedacht, es ist länger her bei Dir, aber es März ist ja auch noch so frisch. Entschuldige, ich dachte, es wäre letztes Jahr gewesen. hatte irgendwie einen Zahlendreher.

Ich danke Euch beiden für die tröstlichen Worte, insbesondere, weil Ihr selbst noch so trauert und trotzdem Zeit findet und Euch aufrafft, mich zu trösten.

LG sylke
Mit Zitat antworten