Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.06.2011, 15:00
Mausimaus Mausimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Wegberg
Beiträge: 9
Lächeln AW: BSDK Finalstadium

Hallo Sylke ,
Wir hatten länger nichtmehr geschrieben gehabt aber ich habe mit dir um deinen Mann gebetet . Habe erst jetzt gelesen und somit auch erfahren das er von dir gegangen ist . Mein Vater ist am 13.April Verstorben . Aber es war wie eine Erlösung für ihn. Dannach lag er total friedlich da und die Ärzte gaben uns noch einmal die gelegenheit uns in ruhe von ihm verabschieden , haben das zimmer komplett von ''Medizin'' Befreit , ihm seine Lieblingsanziesachen angezogen , rasiert und ein wenig hübsch gemacht , In der Zwischenzeit als wir gewartet haben das sie fertig werden , kamen auch unsere nachbarin und meine verwandten . Wir fanden die Atmosphäre einfach himmlisch . sie hatten sich so viel mühe gegeben und wir waren generell mit dem Krankenhaus zufrieden . klar ich vermiss papa aber ich weiß das er jetzt auf einer wolke liegt und sich mal so richtig schön ausruht und er guckt von oben immer auf mich herab Unsere bestattung ist allerdings erst am 08.07.2011 da wir eine seebestattung machen und ich vorher noch meine mündlichen prüfungen habe

Ich wünsche dir sehr viel kraft und wenn was ist kannst du dich gerne melden

Liebe grüße
Aileen
Mit Zitat antworten