Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.02.2010, 21:07
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: 6 monate nach op probleme mit puls/blutdruck

hi ute,

meine OP mit allem drumherum liegt 4 jahre zurück. so schlimme beschwerden hatte ich zum glück nie. mein blutdruck ist eher zu niedrig.
mein einziges problem seit der OP ist, das ich im rechten ohr meinen puls höre (blut pumpen). mal mehr mal weniger. es ist echt nervig. grad in ruhephasen ist es extrem schlimm.
habe mir jetzt einen termin beim HNO-arzt geholt um das überprüfen zu lassen. weil normal ist das ja auch nicht.
hoher blutdruck ist nicht gut. aber schwindel kann viele ursachen haben. vielleicht beobachtest du das ganze jetzt mit den medis und wenns nicht besser wird, sollte deine ärztin überlegen, wie man da weiterverfährt.
berichte bitte mal, ob sich was ändert oder was du was dagegen tun kannst. würde mich auch interessieren.

lg diana
__________________
PAPIIId,18.4.06Koni(atyp.Plattenepithelmetaplasie aller Schweregrade,Carzinom i. situ,Zervixdrüsen m. Übergang i.e. mäßig diff. G2 adenosquamöses Karzinom 0,7cm,enge Bez. zu Blut-u.Lympfgefäßen),2.5.06Radikal-OP n. Wertheim-Meigs FIGO IB1,Entferng. v.43 Lympfkn.,Gesamttumor 1,4 cm,6.6.-20.7.06 Radiochemotherapie mit 50,4 Gy,Chemo m. Cisplatin+5FU,21.9.07 Laparoskopie wg. Ovarialzyste (4,8x3,2 cm),10/08 BSV L5/S1 m. Knochenverschleiß i. Bestrahlungsgeb.,13.1.10 Versteifungs-OP L5/S1
Mit Zitat antworten