Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.01.2019, 21:48
Erzsi Erzsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2016
Beiträge: 159
Standard AW: fühlen sich so knochenmetastasen an?

Liebe Sibylein!

Nein, aus, sofort aufhören zu googeln! :-)
Im Ernst: diese Informationen sind ungefiltert, teilweise ein paar Jahre alt und schwer einzuordnen. Die Tumormarker sind bei weitem nicht so aussagekräftig! Viele Ärzte bestimmen die gar nicht. Ich weiß noch, als meiner einmal erhöht war und ich ganz verzweifelt war. Die nette Ärztin hat mir erklärt, warum sie nichts davon hält. Die Türe geht auf, der Leiter der Onkologie kommt rein und erklärt mir in genau den gleichen Worten, warum die Tumormarker nicht aussagekräftig sind.
Deine Ärzte wissen über Deine Werte Bescheid und sie können das richtig einordnen. Du bist schwanger und das ist sozusagen eine körperliche Ausnahmesituation. Dein Arzt weiß das! Du sagst selbst, dass Dir der Osteopath gut getan hat. All das sind ganz starke Indizien, dass es eine ganz harmlose Erklärung gibt. (Ein Freund hat mir gestern erzählt, dass der tumormarker seines Vaters m, der Darmkrebs hätte, seit 4 Jahren steigt. Und nix ist. Die Schwester meines Freundes ist Onkologin - der Vater ist sicher einer der am besten untersuchte Patient in Wien

Bitte versuche wieder, dich auf den Osteopathen zu konzentrieren und dass es dir danach besser gegangen ist. Und im Internet liest du am besten nur Nachrichten und das Kinoprogramm oder so Das hat mir ausnahmslos jeder Arzt gesagt (egal welcher Fachrichtung) und nach langen off hysterischen suchen kann ich Dir sagen: stimmt!
100%-Ige Sicherheit oder fast-Sicherheit wird Dir ein Arzt nie sagen. So etwas gibt es in der Medizin nicht. Höchstens, dass 100 % der Patienten, deren Herz eine Stunde nicht schläft, tot sind.

Alles Liebe
Erzsi
Mit Zitat antworten