Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.06.2005, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 80 % der Leber ist durch Metas zerstört

Hallo Ulli,

Danke für Deinen Beitrag. Wir haben noch eine Gemeinsamkeit : Wir wohnen auch "weit" weg. Es sind 60 km. Die beiden anderen Söhne von Dad wohnen quasi um die Ecke. Das macht es für uns schwieriger, da wir Informationen die Dad betreffen immer nur aus 2.Hand bekommen, d.h. ich aus dritter Hand. Es ist "nur" der Vater meines Freundes, deswegen habe ich nicht das Recht mich mit Ärzten auseinander zu setzen.Wenn ich mit bei Dad bin, kann und will ich ihn auch nicht nach Details fragen. Ich bin der "Hintergrundschaffer". Es ist zum verzweifeln.
Ich habe mich durch die Links von Sonja gelesen und bin der Meinung, dass Dad dort gut aufgehoben ist, jedenfalls besser als bei uns. Bei uns häte er noch nicht einmal die gewohnte Umgebung, sondern nur seinen Sohn und mich und ab und zu Besuch aus Düsseldorf / Neuss. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es mir nicht zutraue einen Menschen zu pflegen und zu versorgen, erst recht nicht wenns schlimm wird. Aber letztenendes trägt die Entscheidung mein Freund. Ich kann ihn nur bei allem soviel unterstützen wie möglich.
Ich denke dass wir ab morgen aktiv werden, dass wir telefonieren und uns Hospieze ansehen werden.....
Das Schlimme an der Sache ist, dass Dad geistig voll auf der Höhe ist und dass er davon spricht dass er noch einmal zu seinem Geburtsort, nach Salzwedel, fahren möchte.... schlimm... ich hoffe dass wir ihm diesen noch Wunsch erfüllen können.

Ich wünsche euch, dass ihr die beste Entscheidung trefft und viel Kraft habt. Halte mich bitte auf dem Laufenden, ja ?

@ Sonja, ja, zu Hause wäre es am schönsten... mal schaun was nächste Woche so passiert. Danke Dir !

Liebe Grüsse,

Sabine
Mit Zitat antworten