Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 08.10.2003, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung, oder.......mal was gutes

Hallo alle miteinander!

OOooooooooooh, tut das guuuuuut, mal was positives zu hören!!!!
Vor zwei Wochen bekam mein Vater die Diagnose CUP_Syndrom mit multiplen Leberrundherden. Kein Arzt hat ihn genauer aufgeklärt. Erst heute habe ich durch Zufall den Bericht vom CT zu lesen bekommen, der ein Pankreas-Ca mit Metastasen in der Leber beschreibt. Keiner hat uns was gesagt. Gestern hat mein Papa die erste Chemo bekommen, die aber leider aus dem Port ins Gewebe und nicht in die Vene lief. ER IST SO STARK! Und mnachmal schäme ich mich regelrecht, daß ich so verzweifelt bin, wo doch eigentlich ich für ihn da sein sollte, und nicht umgekehrt. Seine Stärke und Eure Erfahrungen bauen mich aber wieder auf. Gestern hat er zu mir gesagt:"Weißt Du, ich schaffe das. Und wenn nicht, dann hat es aber doch irgendeinen Sinn, den wir jetzt bloß noch nicht kennen!"
Ich weiß, daß er nicht gerade berauschende Chancen hat. Danke an dieser Stelle besonders an Hildegard, Du machst mir in meinem kleinen Herzen ein ganz kleines Feuer!
Ich werde mich jetzt auf die Beine stellen, und bockig werden.
Habe heute Abend eine Kopie vom CT-Befund gemacht, und mir daraus eine Dart-Scheibe gebastelt- symbolisch.

Ich hoffe, ich bekomme noch Viel von Euch zu hören!

Macht weiter so, dann können Leute wie ich auch weitermachen!

Danke


Tamara
Mit Zitat antworten