Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.11.2011, 23:26
ZtGabi ZtGabi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 67
Standard AW: 6. Chemozyklus

Liebe Birgit,

sorry, dass ich soooo lange nichts habe von mir hören lassen, aber es ging mir oft wirklich nicht gut und da hatte ich keine Lust an den PC zu gehen.
Heute nun lese ich Deinen Beitrag, der mich sehr erfreut hat. Ja, genieße diese Reha in vollen Zügen, lass Dich verwöhnen - es ist doch schon ein enormer Gewinn, wenn man sich keinen Kopf darum zu machen braucht, was es zum Essen geben soll und sich nur an den Tisch setzen muss. Und....iss, was das Zeug hält, damit Kilos drauf kommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft. Ostsee ist ja auch in dieser Jahreszeit schön, wenn man sich schön warm einpackt.
Meine nächtliches Futterprogramm, wie Du es nennst, hat noch nichts gebracht. Das heißt, das stimmt nicht ganz, denn ohne dies hätte ich bestimmt noch mehr abgenommen und so halte ich wenigstens meine 47 kg trotz des starken Durchfalls.

Das soll es kurz als erste Reaktion gewesen sein. Ich schreibe Dir die nächsten Tage ausführlich, versprochen ! Sollst ja schließlich bei der Kur was zum Lesen haben.

Also liebe Birgit, gute Erholung, komm zur Ruhe , sammle neue Eindrücke - natürlich nur positive- und stabilisiere Dich körperlich !

Liebe Grüße...Gabi