Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11.10.2004, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich noch tun?

Ihr Lieben alle,
es tut gut, so viele liebe tröstende Worte zu lesen. Es geht mir nicht gut aber es muss weitergehen.
@Sonja A. ich glaube ich habe schon ein erstes Zeichen von Uli erhalten. Er hasste es, wenn ich mich immer wiederholte, wenn mich etwas ärgerte an ihm oder an anderen und sagte immer, es sei jetzt gut und ich solle damit Schluß machen. Seit gestern habe ich nun immer wieder meinen Verwandten und auch dem Arzt gegenüber geäußert, dass ich mich schäme, dass ich Uli während seiner Krankheit öfter unwirsch angefahren habe, wenn mir die Nerven durchgingen und dass es mir leid tue. Als ich heute mit der Schwiegermutter meiner Tochter telefonierte und auch wieder darüber sprach, kam es zu einem starken Rauschen in der Leitung, so als ob einer von uns beiden den Staubsauger angeschaltet hätte. Ingrid und ich habe es beide gehört. Erst als Ingrid den Hörer auflegte und neu bei mir anwählte war dieses Rauschen weg. Wir sind beide überzeugt, dass Uli mir damit sagen wollte: "Es ist genug, jetzt hör' endlich damit auf" und ich werde es mir zu Herzen nehmen.
So, ich werde noch öfter hier lesen und mich auch im Hinterbliebenen-Forum melden. Sonja und Thekla, Ihr werdet mich schon finden.
Bis bald und alles Liebe
Beatrix
Mit Zitat antworten