Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.07.2001, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

An Sabine

Liebe Sabine

Ich bewundere Dich extremm, denn als mein Vater starb, war ich erst einmal zwei Wochen nicht im Geschäft und daher konnte ich auch keine Mails schreiben. Trotzdem weiss ich noch, dass ich als mein Paps gestorben ist meine Mutter und ich noch unheimlich viele Formalitäten erledigen mussten und alles drunter und drüber lief, so dass ich eh nicht dazugekommen wäre. Meine Mutter war völlig am Boden und ich musste mich die ganze Zeit zusammenreissen, schon deshalb weil ich zu dieser Zeit in der 8. Woche schwanger war und aufpassen musste das Kind nich noch zu verlieren. Aber mein Paps ist mein Schutzengel und wacht über meine Mutter, sein zukünftiges Enkelkind und mich natürlich auch. Ich bin froh, dass mein Paps das noch erleben durfte und auch er meinte damals, dass er immer zum lieben Gott gebetet hatte und sein grösster Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist. Komisch die einen gehen und andere kommen.........................Muss wohl Schicksal sein.
Was das Forum betrifft muss ich Dir recht geben, es ist besser als zu einem Psychologen zu gehen, denn hier wird man verstanden, denn wir sitzen ja alle im selben Boot.

Ganz liebe Umarmung an Dich und Dagmar

Eure
Biljana
Mit Zitat antworten