Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.04.2009, 10:54
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Chemowechel auf Caelyx

Hallo Fightergirl,
seit Anfang des Jahres bekomme ich die Chemo CAELYX. Ist eine ganz gemeine Chemo finde ich. Die Nebenwirkungen kommen so Scheibchenweise.
Voriges Jahr wurden bei mir multiple Lebermetastasen festgestellt. Da ich ja nicht genug bekommen kann ist es auch nicht mehr operabel. 2003 bin ich an BK erkrankt und dann hatte ich 5 Jahre Ruhe.
Diesmal fing ich mit Xeloda und einer Kombination über den Tropf an. Nach 6 Stück wurde abgebrochen wiel die Mistdinger anfingen wieder zu wachsen.
Dann bekam ich Navelbine 7 Stück und das gleiche Spiel fing wieder an.
Und nun bin ich bei Caelyx gelandet. Da meine anderen nebenwirkungen zu denen jetzigen noch dazu kommen macht es langsam keinen Spaß mehr.
Hast du auch geschwollene Hände ud einzelne Zehen?. Das einzige gute ist daran die Haut sieht straffer aus . Aber ich glaube darauf kann man gerne verzichten. Mein Arzt hat mir nur eine Fettcreme LINOLA empfohlen. Von meiner ersten Chemo habe ich auch noch Taubheitsgefühle in den Füßen. Mit der Kombination der Nebenwirkungen von Caelyx macht das Laufen richtig Spaß. Das einzige was mir gefällt meine neuen Haare (5 Monate jung) sind bis jetzt noch drin geblieben. Malsehen wie lange.
In zwei Wochen bekomme ich meine 4 Chemo und danach gibt es eine Sono um zu sehen ob sich die Quälerei gelohnt hat.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ein großes Glücksei.
Viele liebe Grüße von Jettel
Mit Zitat antworten