Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.07.2007, 10:38
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: 2005 BK, jetzt Verdacht auf Eierstockkrebs

Hallo Roswitha,
es tut mir sehr leid, dass du nach deiner BK-Erkrankung jetzt auch noch mit dem Verdacht auf EK konfrontiert wirst. Bevor du dich operieren lässt, solltest du auf jeden Fall eine gute Diagnostik machen lassen.
Ist der TM Ca 125 erhöht? Bitte deinen Arzt, dass er ein MRT veranlasst!
Also vor der Op- die bei EK, eine entscheidene Rolle spielt, solltest du auf jeden Fall alle Möglichkeiten der apperativen Diagnostik ausschöpfen. Sollte sich der Verdacht erhärten, lass dich auf jeden Fall in einem Krankenhaus operieren, die sich mit einer solch schwierigen Op und EK auskennen.
Falls du noch Fragen hast, im EK-Forum sind sicher einige User die dir mit ihrem Wissen weiterhelfen können. Bitte lass dich nicht ohne eine genaue Diagnostik operieren, da gerade bei EK die gut ausgeführte radikale Op eine wichtige Rolle für das Überleben spielt.
Ich möchte dir bestimmt keine Angst machen, aber EK ist eine sehr agressive Krebserkankung und gehört in die Hände von Spezialisten.

Ich hoffe natürlich, dass sich der Verdacht nicht erhärtet und wünsche dir, ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.
Liben Gruss Nena
Mit Zitat antworten