Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.07.2009, 19:29
Benutzerbild von Juniper
Juniper Juniper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 18
Cool Alles, nichts, oder

Hallo ihr Lieben,

heute war also der Tag der Tage. Ich bin heute Morgen bei einer wirklich sehr netten jungen Radiologin gewesen. Sono, Blutentnahme, Szintigramm und so'n Zeugs...

Nun ja, letzteres hat dann ergeben, dass es sich bei mir um einen indifferenten Knoten handelt. Sie sagt der Knoten sei nicht ganz heiß und auch nicht ganz kalt (lauwarm also )
Auffällig seien auch meine Lymphknoten. Ich habe neben den beiden oben bereits beschriebenen wohl auch einige vergrößerter Knoten auf der linken Seite die man im Auge behalten sollte.
Was soll ich sagen, ich konnte gar nicht so schnell "piep" sagen, wie sie mich auf die Liege geschmissen und die Biopsie durchgeführt hat. Also mein Plan diesen Schritt auszulassen ist damit wohl gescheitert. Es war aber gar nicht so schlimm. Ich habe noch ein wenig Schluckbeschwerden und Lachen geht nicht wirklich aber das war es auch. Ach ja, müde bin ich. Ich habe erst einmal 2 Stunde geschlafen. Ging euch das auch so?

Und was fang ich jetzt mit dem Befund an? Erst einmal auf das Ergebnis der Histologie warten. Die Radiologin meinte wir sollten engmaschig einen neuen Termin machen und entschuldigte sich weil sie jetzt für 2 Wochen in den Urlaub ginge. Ich solle mich dann an einen ihrer Kollegen wenden.

So, jetzt wißt ihr mehr oder genauso wenig wie ich.

Hallo, liebe tine28,

vielen Dank für deine Antwort. Wie gesagt ich habe nur einen Knoten. Sind deine Knoten denn schon abgeklärt? Wenn Du Medikamente nimmst gehe ich mal davon aus. Vielleicht magst Du mir ja ein wenig von Deiner Geschichte schreiben. Wie gesagt ich bin gerade ein wenig platt und werde mich nochmal hinlegen. Morgen schreibe ich dann nicht mehr so ein wirres Zeug


Verregnete und gewittrige aber liebe Grüße

Juniper
__________________
Wenn nicht jetzt..., wann dann?


Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Mit Zitat antworten