Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.11.2015, 20:25
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Entscheidung bei BSDK?

Liebe Stadtkatze,

ging mir auch immer so... Dauerpanik seit einem guten Jahr...
Dass euer Onkologe nur Ultraschall macht, finde ich in Ordnung. Beim Pankreas-Ca macht man eigentlich keine richtige Nachsorge. Man guckt wenn Beschwerden auftreten. Meine Mama hat nur ein MRT machen lassen und ist dann erst wieder gegangen als ihr Bauch dicker wurde. Hätte man eher geschaut, hätte man die Lebermetastase eher gesehen und eher mit einer Chemo begonnen. Dann hätte sie die jetzigen Komplikationen wie Infektion, Thrombose und Blutung vielleicht schon in einer Zeit gehabt in der es ihr, ohne zu wissen dass sie eine Metastase hat, jetzt noch sehr gut gegangen ist... Man weiß es nicht. Bei einer anderen Betroffenen hier im Forum haben die Onkologen im MRt etwas in der Leber gesehen, sie aus der Reha geholt und operiert. Alles gutartig, OP umsonst, Stress umsonst, Reha abgebrochen.
Ein Tumormarker unter 30 klingt sehr gut!
Ich glaube wirklich, dass bei deiner Mama alles in Ordnung ist! Versuch es zu genießen.. Versuch die Angst vorüberziehen zu lassen wie eine Wolke... Gehe ihr nicht nach.. Was passieren wird, weiß kein Mensch, leben kannst Du nur im Augenblick... (Hab ich selbst selten geschafft...).

Ich drücke euch weiter die Daumen. Es soll alles gut bleiben.
Liebste Grüsse von deiner
Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten