Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.01.2016, 22:46
Benutzerbild von Stadtkatze
Stadtkatze Stadtkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 55
Standard AW: Entscheidung bei BSDK?

Update:

Meiner Mutter ging es die letzten Wochen halbwegs gut. Sie kommt mir sehr blass und auch sehr müde vor. Liegt ev daran, dass ihr Hb Wert noch etwas niedrig ist. Kurz vor den Feiertagen ging es ihr nicht so besonders. Sie sagte zwar nichts, aber ich hab es ihr angemerkt und sie angesprochen. Dann rückte sie mit der Sprache raus, dass sie hin und wieder heftige Bauchschmerzen habe, die zwar wieder vorbeigehen, aber während sie andauern, kaum auszuhalten sind. Zum Arzt will sie natürlich nicht. Sie schob es auf das Essen, weil sie etwas gegessen hatte, was sie nicht mehr gut vertragen würde. Was soll ich machen, ich kann sie nicht zwingen. Obwohl sie jetzt schon seit dem Frühjahr die selbe Medikation hat, hat sie seit ca 3 Wochen wieder einen Ausschlag bekommen. Mit einer Antiallergietabl. wird es deutlich besser. Den Auslöser haben wir noch nicht gefunden, so meinte der Hausarzt sie solle die Cortisonhältige Salbe vom Sommer wieder benutzen, die ihr damals der Hautarzt verschrieben hatte, als sie so ein starkes Exanthem hatte. Irgendwann wars dann plötzlich weg. Ich erinnere mich, dass der Onkologe sagte, dass auch der Tumor einen Ausschlag mit Juckreiz machen könnte - jetzt hab ich natürlich um so mehr Angst, dass übermorgen bei der Kontrolle etwas Schlimmes zu Tage kommt. Meine Mutter hat jetzt schon mehrmals gemeint, sie glaubt dass da was wächst und es bei der Kontrolle keine guten Neuigkeiten geben wird. Ich hoffe sehr, dass sie sich irrt. Ende November verstarb unsere Katze ganz plötzlich - anscheinend hatte sie einen Lebertumor, das traf vor allem meine Mutter hart, denn sie war ihr dieses Jahr eine sehr große Stütze. Glaubt man kaum, aber Tiere spüren wie es einem geht und zeigen das. Ohne der Katze wäre sie nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen, denn sie musste sie versorgen. Sie wollte dann möglichst bald wieder eine und so haben wir jetzt zwei kleine Racker besorgt die noch sehr lebhaft sind. Das war's vorerst. Mehr dann ev. diese Woche.
Mit Zitat antworten