Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.12.2013, 13:14
Mauseohr83 Mauseohr83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Mein Kind hat ALL

Hey ihr Lieben...

sorry, die letzten Wochen waren irgendwie echt stressig...Protokoll 1B läuft bisher sehr gut, die letzte KMP war super. Aber immer diese 4 Tage KH und dann heim...ich bekomm hier nix mehr auf die Kette und hab das Gefühl ich bin, wenn wir zu Hause sind nur noch mit Wäsche waschen und Haushalt beschäftigt....

Ben geht es prima, er läuft wieder, zwar noch wackelig, aber er läuft. Ich hoffe dass es bald wieder richtig geht. Er hat nach der ersten Chemo in 1B ganz schön Haare geschmissen, sodass wir sie schweren Herzens im KH dann abrasiert haben....das war für mich am aller schlimmsten...mein kleiner Lockenkopf ist nun Cojack....naja, es sind nur Haare.

Nach der LP letzte Woche hatte er 2 Tage Rückenweh...aber dann ging es auch wieder. Morgen müssen wir wieder rein, wenn die Werte gut sind gibt es den 3. Block Ara-Cell (so heisst das doch, oder?) wenn nicht geht es erst nach Weihnachten weiter....aber ich denke es geht morgen weiter, der ist so fit und gut drauf, da geh ich mal von guten Werten aus. Je schneller es geht desdo schneller haben wir es hinter uns denk ich immer....

Am Montag vorm heimgehen gab es sicherheitshalber noch eine Tüte Thrombos. Die waren bei 29000 und damit wir Dienstags nicht hin mussten haben die es direkt am MOntag gegeben.

MIt dem arbeiten....tja, ich habe aufgrund dessen dass ich derzeit krank geschrieben bin meine Kündigung bekommen. Habe schon ne Weile in der Firma über Arbeitsvermittlung gearbeitet und im Oktober einen Vertrag bei denen bekommen....war also in der Probezeit. Natürlich haben sie keine Gründe angegeben...Pech ghabt. Habe noch einen anderen Job bei dem ich zum Glück jederzeit wieder einsteigen kann. Dort ist der Chef sehr kulant und mitfühlend....ich hoffe dass ich ab Januar oder Feburar wenigstens wieder 1x pro Woche arbeiten gehen kann. Das fehlt mir schon.....so den ganzen Tag nur mit Kind ist schon echt anstrengend...das hat man durch den Kindergarten total vergessen.

Aber bei uns im KH gibt es ein Spielzimmer und eine tolle ERzieherin extra für die Onko Kids...da hat der Kurze immer super viel Spass und man kennt ja mittlerweile auch die Dauergäste.

Wie geht es Euch allen?

LG
Mit Zitat antworten