Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 15.09.2015, 18:00
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Naaaaa, liebe Jackie!

Aaaaaalso erst mal zu deinem Nebensatz mit dem 11.11.!

Dann zum TM:
Auch meine Gyn-Onkoline ist dieser Meinung und hat da wohl auch schon heftigst mit Prof. S. diskutiert! Weil sie eigentlich auch der Meinung ist, dass ein dauerndes Messen des TM die Frauen verrückt macht!
"Was wollen Sie jetzt machen? Vor allem, wenn man nix sehen kann? Nur wegen ein bissi Markererhöhung starten wir nicht gleich ne Chemo ins Blaue rein."
Sie macht es aber, wenn jemand es uuuuuuunbedingt will! Also den TM messen, nicht die Chemo starten!

Na ja,bei meinem letzten TM wollte es der Prof. S, davor war ich es, die 1 Jahr nach Chemo wollte und davor mein Hausarzt, der ihn einfach mit gemessen hat, so wie Langzeitzucker oder die Leberwerte.
Nun ja, da kam es eben raus, dass er sich in dieser Zeit verdreifacht hatte!

Tja, liebe Jackie!
Was du mit deinen Gyns machen sollst, weiß ich auch nicht! Ich finds schon komisch, ein Gyn ohne Vaginalsono , denn das ist doch dasselbe Gerät wie für den Bauch-Ultraschall, nur ein anderer Kopf. Der sieht ein bissi so aus wie ein männliches Duweißschonwas!

Oder meinst du Doppler-Utraschall??? Da wo die Bilder mit bunten Punkten, wenns durchblutet ist???

Wenn jemand erfahren ist, dann sieht er auch ohne Doppler, ob ein "Dings" böse oder nicht ist. Zumindest erkennt er "komische" Sachen und schickt dann weiter....
Hmmmmmmmpf - Hoffentlich!

Alles Gute!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten