Einzelnen Beitrag anzeigen
  #600  
Alt 14.05.2011, 18:40
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben! ich komm mir hier schon vor wie in einer grossen familie. herrlich.

@ dreams - sonja find ich persönlich einen schönen namen. warum magst du ihn nicht?

also das mit eurem 'strahlenscherz' fand ich witzig.
nina soll ja jetzt alle drei monate auch ein herz-lungenröntgen bekommen. irgendwie macht mir das bauchweh... zu dem bin ich ja auch immer mit dabei - zwar hinter so einer wand wo man die hände rausstrecken kann und bei einem glas durchschaut aber wie der schutz da ist... naja... wenn sie es durchmacht, mach ich es halt mit.
aber durch strahlung entstehen auch sarkome u daher... so die freude hab ich nicht.

@ karin - du bist aber brav. wir wollten heute rollern gehen zu mittag, aber es hat dann regnen begonnen. jetzt rollern sie im hof draussen. ja sie sind noch auf und draussen. ist ja wochenende.
(ok mein grosser ist jetzt im zimmer weil er sehr frech war.)
felix ist im sommer dann 7 jahre und nina jetzt 4 jahre alt.

@ sabine - wie geht es euch???

jaaaaa...

wohnung - schaut gut aus. wir haben jetzt nur 66m² und in einem guten jahr dürfen wir einen neubau beziehen in klagenfurt.
muss aber noch durchrechnen.

auto - war ich gestern probefahren - ist aber bisl eng für die kinder hinten und gehe daher am montag auch einen probefahren - seat altea. freu mich schon drauf. meines hab ich jetzt quasi schon verkauft. hoffe es geht jetzt schnell mit dem kauf u verkauf!

jetzt gibt es für felix: eierspeis
und für nina und mich: backcamembert mit preiselbeermarmelade

so wünsche derweil einen ruhigen samstag.

ps: song contest läuft sicher nebenbei heute.
Mit Zitat antworten