Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 27.12.2006, 22:40
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Ihr Lieben!

Mein Papa ist am Mittwoch den 20.12.2006 gestorben.
Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren... und er hat so gekämpft!
Ich liebe Ihn von Herzen und es tut so weh ohne Ihn, ich bin so traurig und ich weiss ich bin egoistisch denn...
...da wo er jetzt ist, geht es ihm endlich wieder gut!
Das weiss ich, denn sein letzter Gesichtsausdruck war so friedlich und mit so einem wunderschönen letzten Lächeln...cry:

Unser Geschenk das wir bekamen, war das letzte Jahr, das wir seid der Diagnose im September 2005 noch zusammen verbringen durften. Es war ein sehr intensives Jahr mit Höhen und Tiefen und ich sage von Herzen Danke dafür, denn ich weiss welches Glück mein Vater hatte, dass die damalige Chemo so gut angeschlagen hatte und er diese so "gut" vertragen hat.

Ich habe viel über den Kleinzeller gelesen, so viele Dinge die mich teilweise nicht schlafen ließen und ich wünsche jedem Betroffenen und Angehörigen, gebt die Hoffnung nie absolut nie auf! Jeder ist anders und Wunder gibt es immer wieder, lasst Euch von Statistiken nicht runterziehen, es gibt immer wieder neue Mittel sowie neue Erkenntnisse und wer weiss vielleicht ist genau das Mittel das Ihr als Betroffener oder Euer Angehöriger gerade bekommt genau das Therapeutikum, dass endlich helfen wird! Helfen zum Leben, Überleben oder sogar doch zum Heilen trotz T4 trotz Metas und und und!

Ich danke Euch, dass Ihr für mich da gewesen seid, dass Ihr mir geholfen habt, dass Ihr immer ein "offenes" Ohr hattet! Danke das es dieses Forum gibt!

Ich habe mich extra erst heute gemeldet. Ich wollte und konnte vor Weihnachten nicht schreiben.
Ich wünsche Euch alles alles Gute, dass Euch geholfen werden kann und gebe Euch die Hoffnung weiter die in mir noch lange nicht erloschen ist, für alle die mitten im Kampf stecken und für alle die diesem Kampf beistehen! Ihr habt noch lange nicht verloren!

Lasst Euch fest umarmen!
Eure Milki
Mit Zitat antworten