Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.07.2003, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katharinenhospital in Stuttgart

Naja, seit vorgestern liegt meine Oma nun dort, gestern sollte sie eigentlich operiert werden. Leider hat dies nun doch nicht stattgefunden, da das KH keinen Platz auf der Intensiv mehr frei hatte! Finde ich ja fast schon frech. Aber was ich noch frecher fand: Am Montag abend waren wir alle (Meine Mum, mein Opa und ich) nochmal dort, um ihr beizustehen, weil sie so schreckliche Angst hatte. Wir gingen davon aus, dass sie gestern (Dienstag) operiert wird. Mein Opa hat die Stationsschwester gefragt, ab wann man was sagen könnte, und sie meinte, frühestens ab 17.00 Uhr. Also haben wir uns eben bis 17.00 geduldet, was sehr schwer fiel, und dann hat mein Opa angerufen. Dann sagten die ihm, dass sie garnicht operiert worden ist! Um 17.00 Uhr! Das finde ich eine absolute Frechheit, die hätten doch auch morgens anrufen und uns Bescheid geben können, dann hätten wir sie natürlich früher besucht! Nicht mal anrufen, wenn die OP abgesagt wird, das ist frech. Und Telefon hat meine Oma selbst noch nicht, und laufen kann sie nicht. Frechheit! Oder? Was denkt ihr? Vor allem, der Prof hat zu ihr gesagt, wenn man nichts tut, hat sie jetzt noch 3 Monate, und da finde ich jeden Tag, den sie verschwenden zu viel. Ich bin dermaßen sauer!
Mit Zitat antworten