Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.09.2008, 11:23
Birgit F. Birgit F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Osteomyelofibrose

Hallo Angie.
Mein Name - Birgit F. schreibe öfter mal im Forum unter Polyzythämie.Habe diese Erkrankung seit 1994,seit 1996 intensive Behandlung .Hatte alles gut im Griff. Bei der Letzten Knochenm.Punktion vor ca.2 Jahren hat man OMF festgestellt.Habe durch Zufall deinen Bericht gelesen und festgestellt das es das Beste ist was ich über diese Erkrankung gelesen habe. Es kann auch ein absoluter Laie verstehen was da los ist.Bin ganz schön geschockt über die Aussichten,Aber wenn deine Schwester schon 20 Jahre damit lebt gibt es ja auch Möglichkeiten,damit zurecht zukommen.Habe jetztz Probleme mit Magen,Darm,vergrößerte Milz,Knochenschmerzen usw.Manchmal ist es unerträglich.Ich war birvor kurzem recht Fit und fröhlich,Jetzt bin ich schlapp,müde und drösel so vor mich hin.Ich bin 61.Jahre alt und war eine recht flotte Oma meiner 3Enkelkinder.Das ist im Moment vorbei.Was macht deine Schwester.das Sie schon so lange damit zurecht komm.Hier sind noch meine letzten Werte: Leuko.13,4-Ery.3.44-HB 9,4-Haematr.30,7-Tromb.448.Vielleicht kannst du dich mal melden und mir einen Tipp geben,was ich selbst machen kann. Aber ich glaube irgendwie komme ich schon aus dem Tief wieder heraus.Ich schaue demnächst mal wieder hier rein.Alles Gute für deine Schwester.Birgit F.
Mit Zitat antworten