Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12.05.2007, 19:43
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

Hallo Du mein Engel

Hatte gestern echt ne Depriphase
Aber heute geht es wieder.Im Moment ist der kleine Vegesacker Markt.Wir waren heut mit Jeanny dort.Oh man die war kaum aus dem Kinderkarussel rauzu bekommen.

Florian hatte keine Lust.Aber seine geliebten Schmalzkuchen haben wir ihm mitgebracht.Als ich die gekauft habe fiel mir ein daß Du sie ja auch so gerne gegessen hast.Und als im Sept.05 der grosse Markt war sollten wir dir welche mitbringen.Da Du zu dem Zeitpunkt ja schon eine PEG hattest und nicht mehr Essen durftest oder besser konntest,sollten wir die für Dich einfrieren.Du dachtest damals daß Du zu Weihnachten vielleicht wieder essen könntest.

Aber keiner von uns hat daran gedacht daß Du Weihnachten nicht mehr erleben wirst

Deine Schmalzkuchen liegen noch immer im Keller im Gefrierschrank.Niemand mag sie wegwerfen.
Deine ganzen unausgepackten Ü-Eier liegen auch noch im Schrank.

Na Mensch jetzt aber mal gut damit

Es ist beruhigend zu wissen daß Du keine Schmerzen mehr hast.Auch wenn dieses nur möglich war indem Du von uns gehst.
Aber glaub mir mein toller Sohn,lieber leiden wir jetzt hier als daß Du hättest weiterleiden müssen.
Du weißt jeder von uns hätte sein eigenes Leben gegeben damit Du von dieser schei. .krankheit verschont geblieben wärst.

Dieser Wetter ist auch nicht grad dazu da daß man bessere stimmung hat

Ok,pass weiter so gut auf uns auf wie bisher mein Schatz.Du bist unser aller Schutzengel

Wir lieben und vermissen Dich
Mit Zitat antworten