Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.08.2010, 03:29
Beab Beab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 36
Standard AW: schlimme innere Unruhe. Was tun?

Ich habe ihm vorgestern nachmittags nur ein Viertel dieser Bromazephan gegeben.
Vormittags haben wir eine Dokumentation geschaut. Spielfilme usw. kann er nicht lange verfolgen, sich nicht darauf konzentrieren. Aber Berichte über Tiere, andere Länder usw. schaut er gerne.

Dann haben wir uns den Garten angeschaut. Mein Bruder hat den Rasen gemäht und den Garten auf Vordermann gebracht. So hat er einen kleinen Spaziergang gemacht und war abgelenkt.
Danach haben wir draussen Kaffee getrunken. Dann ging er duschen und ich habe ihn eingekremt.
So war er den ganzen Tag beschäftigt. Und hat die ganze Nacht super geschlafen.

Na also, geht doch.

Auf jeden Fall werde ich das Babyphone kaufen. Das ist eine super Idee. Danke!!

@ Mariasrose

Ich finde es ganz normal, dass man sich um seine Eltern kümmert. Das ist doch das Mindeste was man tun kann, muss, sollte. Immerhin saß unsere Eltern auch bei uns am Bett wenn wir krank waren. Ich erinnere mich noch, dass mein Vater mir immer Wadenwickel gemacht hat, wenn ich Fieber hatte. Stundenlang hat er sich um mich kümmert. Tag und Nacht. Da bin ich doch froh, wenn ich ihm das zurück geben kann.

Meine Tochter denkt genauso und kümmert sich so oft sie kann um ihn. Dann hab ich auch mal paar Stunden Luft. In der Zeit geh ich dann meist mit dem Hund in den Wald. Das entspannt mich.

Bea
Mit Zitat antworten