Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.07.2007, 22:51
MarcoIL MarcoIL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 87
Standard AW: Peritonealkarzinose nach Brustkrebs

Hallo Jusa,

ich kann mir gut vorstellen daß du schon ganz aufgeregt bist. Den Eindruck den du von Dr. Müller hattest, kann ich bestätigen. Was mir dort sehr gut gefallen
hat, daß er persönlich immer schon am frühen morgen die Visite durchführt,
seine Ärzte wohl im gut im Griff hat und selbst die wichtigen sachen erledigt und nicht alles delegiert. Kassenpatienten werden wie Private gleich behandelt.
Leider ist es fast unmöglich ein Einzelzimmer zu bekomme wegen der hohen Auslastung. Die es gibt, sind Patienten, denen es nicht so gut geht vorbehalten.

Da die Klinik nicht so groß ist kennt man schnell das Personal, Mitpatienten und
auch Angehörige. Da viele von weiter her sind, verbringen auch diese sehr viel Zeit im Krankenhaus. Du wirst dort auch Dänen, Schwedenund Engländer antreffen ( die meisten Auslagen sind auch in dänisch).

Gewohnt habe ich in einem Hotel am Ortsrand.Du kannst dich ja mit deinem Mann, wenn du verh. bist vorher informieren, gerne beantworte ich dir Fragen.
Du hast Recht, die Gedanken an meine Frau, die so alt wie du warst, sind
allgegenwärtig. Leider wurden bei Ihr im Vorfeld von ihrer Ärztin ihre
Beschwerden nicht ernst genommen und lange verschleppt, zu lange.

Umsomehr wünsche ich Dir von Herzen eine erfolgreich Op, das notwendige Glück und die Kraft, der Krankeit zuwiderstehen. Ich glaube, diehast einen guten Weggefunden, Dir und deiner Familie alles Gute Marco
Mit Zitat antworten