Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.07.2011, 21:33
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr Lieben,

liebe Nadi,
ja, das habe ich auch gedacht und deshalb habe ich mit meinem Mann entschlossen, diesen Tag gemeinsam zu genießen. Mal ohne die Jungs.
Das ist für uns auch mal gut.

Wie geht es dir und deiner Familie?


liebe Carla,
ja ich kann meine Mama natürlich auch verstehen, sie war noch nie mit meinem Papa allein. Bei uns war immer Leben im Haus. Meine Großeltern haben sogar noch mit im Haus gewohnt. Ich versuche ja auch ihr das schön zu reden. Ich hab ja gesagt, das es die erste Zeit sicher komisch sein wird, aber sie wird anfangen es zu genießen. Niemand mehr der sagt, mach mal die Sachen oder schäl mal Kartoffeln o.ä. Sie kann dann mit meinem Papa machen was sie will, wenn sie beide dann der Meinung sind heute gibt es mal kein Mittag wir essen spät Frühstück ist das ok. Ich freue mich so für die beiden, das endlich Ruhe einkehrt. Meine Mama wünscht sich schon lange einen Hund, dann kann auch sie sich mal ihren Wunsch erfüllen. Ich hoffe nur, dass es meinem Paps noch lange genug gut geht, damit er es auch schön finden kann.

Ja, also was meinen Papa da geritten hat, das er auf dem Dach rum klettert weiss ich auch nicht. Ich weiss nicht, vielleicht will er sich selbst etwas beweisen. Meine Schwester hat erzählt, dass er sich so überanstrengt hat, das abends sein halbes Unterhemd voll Blut war. Er ist Bluter und das Loch von der Spritze hat nicht aufgehört zu bluten. Warum macht er sowas? Soll ich das stillschweigend hin nehmen oder soll ich ihn drauf ansprechen?

Bei meinem Paps ist das wirklich so, das er alles abblockt. Und je mehr man gegen etwas sagt umso sturer ist er und macht es dann erst recht. Er ist so ein Dickschädel.

Liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten