Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.10.2012, 20:03
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Allerliebste Mama;


das Leben ist einfach immer ungerecht, alles hätte so toll sein können, und nun stehe ich auf der Strasse, ja du hörst richtig, eine Friseurin von der ich noch nix gehört hatte kommt plötzlich früher aus der Elternzeit zurück und möchte wieder mitarbeiten und schwuppdiwupp ehe ich mich versehe kündigt die mir doch glatt mitten in der Probezeit, ich könnte losheulen wenn ich nur daran denke.

Mama, ich hätte dich die letzten Tage so gebraucht zum reden, du kannst dir ja sicherlich denken was der Schwiegerdrache dazu sagt, das liegt ja bestimmt nur an dir, an deinem Gewicht und an deiner Art, weil ich mich seit deinem schnellen Tod, und dieser deiner schrecklichen Krebserkrankung ja so verändert habe, ich bin nämlich um 180 Grad schlimmer und frecher geworden wie vorher, meinen die.

Und heute wieder, angeblich sorge ich dafür das meine Zwillinge sich rückwärts entwickeln, sie sind keine 10 nein sie werden laut den Drachen gerade mal erst 3.
Ich kann nicht mehr, dein Schwiegersohn ist die nächsten Wochen wieder Wochenweise in den Mainmetropolen Deutschlands unterwegs, und ich sitze hier hab keinen Job, und die Kids sind den ganzen Tag in der Schule, wenn ich dann nur beim Bügelen den TV laufen habe wird wieder über mich hergezogen, angeblich wollen sie ja aus der unteren Wohnung ausziehen, wenn es nur wahr werden würde, ich glaube für die Kinder wäre es genauso gut wie für meinen Mann und mich.

Zum Glück hast du deinen Frieden gefunden, dort wo du nun leben darfst gibt es hoffentlich keine solche Tyrannen die einem das Leben versauern.

Mama ich soll dich von uns allen ganz lieb umarmen.

In ewiger Liebe

deine Nala und die Enkelkinder
__________________
[
Mit Zitat antworten