Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.07.2004, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard überlebenschancen für meine frau???

Lieber Robert,
du kannst, wie schon einige geschrieben haben, mit deiner Frau zusammen noch alt werden ( trotz T4), und es kann genausogut morgen schon zu Ende sein(bei T1).Natürlich sollt und müsst ihr alle Chancen nutzten, aber eine Garantie werdet ihr nie bekommen,wie ich leider selbst erfahren musste, trotz aller revolutionierenden, neuen Therapien (Herceptin, Bisphosphonate, Arimidex usw). Nutzt jeden Tag, kostet ihn aus ,habt euch lieb, seid euch gegenseitig das wichtigste und zerstört euch nicht selbst an dem Gedanken "wie lange noch".
Ich selbst habe meine Frau vor zwei Monaten verloren, obwohl im Februar noch alles in Ordnung war. Wenn ich abends an ihr Grab gehe, um ihr Gute Nacht zu sagen, denke ich auf dem Weg nach Hause oft darüber nach, ob ich wirklich alles getan habe, um ihr zu helfen, oft denke ich, vielleicht hätte ich das eine oder andere noch versuchen sollen.
Diese Gedanken kann kein Mensch beurteilen, aber ich weiß für mich selbst, daß ich mit ihr zusammen jeden Tag genossen habe, auch als wir noch nichts vom wiederauftreten des Krebses wußten, und dies gibt mir etwas Trost.
Wenn ich heute Abend an das Grab gehe und wie jeden Abend eine Kerze anzünde, werde ich sie bitten, euch beiden Kraft und Mut zu geben..., dann könnt ihr es auch schaffen.
Mit Zitat antworten