Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.09.2009, 16:00
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: onkologische Reha mit Hunden

Hallo Birgit,

was wäre das für eine Wolke ohne meine Wuffis. Auf jeden Fall keine rosa.

Aber die könnte ich jetzt wirklich gebrauchen. Auf der Arbeit ist es zur Zeit echt mies und die Chefs (ich habe leider zwei davon) machen Terror.
Ihre neueste Idee: Warum ich so viel Urlaub habe? und wo die Überstunden herkommen.
Ich habe ja jetzt durch den Schwerbeindertenausweis 5 Tage mehr, den Urlaub im Dezember konnte ich wegen dem sch... Krebs nicht nehmen und so sind 45 Tage für dieses Jahr über. Die Höhe war heute: Ich habe ab nächste Woche Urlaub eingereicht und mich auch schon gewundert, warum ich nichts gehört habe. Steht mein Chef heute in der Tür und meint: Du willst ja wohl den ganzen Urlaub haben, sonst hättest du ihn ja nicht drauf geschrieben

Häh, habe ich da etwas falsch verstanden? Der Urlaub gehört mir und die Überstunden habe ich alle letztes Jahr gemacht.

Mein dickes Fell habe ich noch nicht wieder und so geht mir das alles verdammt an die Nieren. Was kann ich dafür, dass ich krank geworden bin?

Ach Mensch, es ist zum Heulen. Da überlebt man sowas, um sich hinterher anmachen zu lassen.
Ich hatte ja angeboten einen Teil des Urlaubes auszahlen zu lassen, aber das machen die nicht. Und mein Tip das ganze in Hardware (wir sind ein IT Unternehmen) auszahlen zu lassen, wurde auch überhört.
Andeutungsweise soll ich dann wohl ab Oktober den ganzen Urlaub nehmen. Und meine Kollegin geht auf dem Zahnfleisch bei der vielen Arbeit. Dann bleibt wieder die Hälfte liegen und ich bin dann gleich wieder fertig, wenn ich wieder anfange.
Soll ich euch was sagen. Ich habe die Nase voll. Es gibt nur Terror z.Zt. in der Firma und alle sind demotiviert. So macht arbeiten keinen Spaß.
Wenn ich nur nicht so feige wäre mit fast 50 einen neuen Job anzufangen würde ich denen alles hinknallen.

Huh, tut das gut hier einfach mal alles hinzu schreiben. Wenn ich hier bin, sind die Werte wieder ganz andere. Ich habe den Krebs geschafft und das war nicht leicht. Mal sehen, wie es in der Firma weiter geht.

Hallo Marion,

ich drücke die Daumen für den Widerspruch.

Ina
Mit Zitat antworten