Thema: Tiere!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2011, 20:03
minni minni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Tiere!

Danke Steffi

Wir wissen jetzt seit gestern, dass die Chemo "nur" per Tabletten erfolgt. Das hat meine Mutter schon mal bekommen und sehr gut vertragen. Seit gestern sind auch meine Miezen bei ihr und sie gewöhnen sich gerade aneinander. Aber meine Katzen sind jung und flexibel und waren auch schon bei meiner Mutter und meine Mutter ist froh mit den Beiden.

Bestrahlen werden sie meine Mutter auch nicht oder nicht mehr. Wie man es sieht. Schwierige Zeit. Der Krebs hat eben gestreut und sie ist 76 da muss man überlegen, was tut man einem Menschen noch an. Allderdings ist es auch noch nicht lebensbedrohlich und es geht ihr im Moment noch sehr gut. Sollten die Xelota (ich glaube so heissen sie) nicht wirken, dann wird eine Antikörpertherapie gemacht. Das könnte schlimmer werden. Aber ich hoffe sehr, dass ich meine Katzen bis dahin wieder zu mir nehmen kann. Dennoch tun sie ihr im Moment gut. Sie muss füttern, Katzenklo säubern, sie suchen,mit ihnen kuscheln und spielen. Kurz, sie ist abgelenkt und die beiden haben freude an der neuen Umgebung.

Wie meine Schwester immer sagt. Nichts ist so schlecht, dass es nicht wieder für etwas gut ist
Mit Zitat antworten