Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 10.04.2012, 14:45
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Hallo Sylvie,

jetzt will ich Dir auch noch mal einen lieben Gruß hierlassen. Ich hoffe, dass Ihr das Problem mit dem Husten und Durchfall halbwegs in den Griff bekommt. Kann ich schon verstehen, dass das deine Mama schwer belastet und Sie da dünnhäutig reagiert. Manchmal reicht dann der berühmte Tropfen.

Aber Ihr habt euch beide lieb und Ihr wisst das auch.

Zu Dir: Wenn du immer alles was Du sagst vorher auf die Goldwaage legst, es dreimal durchsiebst, guckst wie es Deiner Mama gerade geht und ob Sie es etwa falsch auffassen könnte und dann noch darüber nachdenkst, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, oder das Essen wartet, was die Kinder gerade tun oder ob das Telefon vielleicht klingeln könnte,. Du verstehst???

Deine Mama liebt Dich so wie du bist. Euer Verhältnis hat sich bestimmt nicht geändert. Auch Deine Mama muss damit umgehen können, dass Du gute und schlechte Tage hast.

Ich hoffe, dass Ihr schnell zu eurem "normalen" Umgangston miteinander zurückfindet. Die Zeit die uns bleibt sollten wir so gut es geht nutzen.

Wetter in Süd-West-Holstein: Grau wie meine Stimmung, aber wärmer (8°C )
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten