Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.11.2005, 20:08
Laura5555 Laura5555 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Alltags bewältigung

Liebe Kerstin,
ich bewundere Dich so sehr für Deine Stärke und dafür, wie Du mit all dem umgehst. Du hast so Recht mit dem was Du schreibst. Das Leben bekommt auf einmal eine ganz andere Wendung und andere Schwerpunkte und man nimmt Dinge ganz anders wahr. Das, was früher mal von Bedeutung war, wird auf einmal nebensächlich und man beschäftigt sich nur noch mit ein und demselben Thema. Ich finde es nur so schwierig, nebenbei noch ein bißchen eigenständig sein zu können. Mir macht einfach nichts mehr Spaß und es macht mich nur traurig, das normale Leben meiner Freunde teilen zu müssen, wenn ich sie sehe. Ich weiß nicht, ich wäre wahrscheinlich auch sehr hilflos gewesen, wenn eine Freundin in solch eine Situation geraten wäre, aber ich glaube, ich hätte ihr in solchen Momenten nicht permanent von meinen, im Vergleich dazu, banalen Problemen erzählt und noch von meiner tollen Beziehung vorgeschwärmt. Wie bist Du damit umgegangen und gehst Du heute damit um? Ich habe immer das Gefühl, alle bedauern mich irgendwie, aber da sie nichts ändern können, tun sie so, als wäre alles normal. Ich habe immer das Gefühl, es keinem erzählen zu können, was wirklich in mir vorgeht, weil es keiner nachvollziehen kann und es aber trotzdem loswerden will

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und Stärke, die ich aus Deinen Zeilen gelesen habe.

Liebe Grüße
Laura.
Mit Zitat antworten