Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.10.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

hallo susanne,
danke für den sonnenstrahl, er ist angekommen. bevor ich wieder anfange mein herz auszuschütten, wollte ich dir nur sagen, dass ich es total toll finde wie du dich hier im forum engagierst! finde ich einsame spitze! ich drück dich ganz doll! :-)

ich selber bin momentan einfach traurig, keine reaktion auf die sms, habe keine ahnung wies ihm geht, seine ma hat auch nix von sich hören lassen..... wenn das von letzter we noch aktuell ist kommt er am montag ins krankenhaus.... merke gerade, dass ich fast das selbe wie vor ein paar tagen schreibe...

für mich selber was tun... schwierig momentan..... meine "freunde" können es teilweise nicht verkraften was mit mir los ist... so nach dem moto: der hat doch mit dir schlussgemacht, such dir endlich wen neuen... geht beim besten willen nicht, auch wenn mir eine starke schulter zum anlehnen fehlt, aber es fehlt halt nicht irgendeine, sondern seine....

naja, werde mich jetzt etwas in arbeit stürzen, vielleicht bringt mich das auf andere gedanken.. vielen lieben dank fürs zuhören und dasein, doozie
Mit Zitat antworten