Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05.10.2004, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

liebe susanne,
manchmal wünsche ich mir sehr, dass ich mal so richtig sauer auf ihn sein könnte. so sauer wie ich halt normalerweise wäre, wenn der freund mit einem schluss macht und sich anderen frauen zuwendet. aber was ist schon normal..... ich kann ihm einfach nicht böse sein.... trotzdem merke ich wie sich immer mehr verzweiflung in mir aufstaut.... er hat soviel versprochen und nix davon gehalten.... kino gehen, grillen... keine ahnung, dass letzte mal wo wir uns gesehen haben, ist über einen monat her, da war er mit seiner freundin unterwegs, verliebt, umschlungen, lachend.... es hat sehr, sehr weh getan... ich habe sehr geweint, ich denke es hat ihn sehr belastet.... aber ich konnte einfach nicht hingehen und sagen "hallo wie gehts" zerrissen von dem gefühl, dass ich ihm das lachen und die freude doch so sehr wünsche... von seiner ma weiss ich, dass er momentan wieder viel zuhause ist und schläft.... ich hoffe sehr, dass er sich meldet.... wie geht es ihm wohl gerade?
ich hoffe du einen hattest guten tag und wünsche dir einen entspannenden abend, doozie
Mit Zitat antworten