Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.06.2007, 13:53
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Formen von NHL

Lieber Marcel,

ich habe ein paar Tage nicht hereingeschaut. Wollte Dir gerade mitteilen, dass mir beim Schreibtisch-Aufräumen wieder meine Unterlagen der Ges. f. Biolog. Krebsabwehr in die Hände gefallen sind (Link von mir in einem früheren Beitrag) - darunter ist eine A5 Broschüre zum Thema Ernährung - die finde ich wirklich sehr gut. Darin enthalten sind auch spezielle Ernährungsinfos für typische Probleme, wie sie während einer Therapie auftreten können, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit etc inklusive Selbst-Behandlungsmöglichkeiten mit Kräutertees.

Die Aloe wird Deine Venen sicher unterstützen - 3 Jahre nach Therapie kann ich Dir auch sagen, dass sie sich zu einem bestimmten Grad wieder regenerieren, aber mit einem Port hast du natürlich die "elegantere" Lösung.
Drücke Dir die Daumen, dass morgen alles glatt geht!!!!

Zum Thema Niere: die muss sich natürlich erst einmal an den neuen Abfluss gewöhnen. Kann mir vorstellen, dass sich der Harndrang in der Häufigkeit bald wieder reguliert.
Während der Reha saß eine Frau im Speisesaal an meinem Tisch, die 2 Monate zuvor eine Nierentransplantation erhalten hatte. Sie erzählte, sie habe anfangs alle Viertelstunde rund um die Uhr (!!!!) zur Toilette müssen. Inzwischen hatten sich die Abstände schon wesentlich verlängert. Das klappt bei Dir auch!!!!

Alles Gute für morgen!
Liebe Grüße
von
Bellinda



PS. Bin zur Zeit weniger im KK - wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne jederzeit eine PN schicken - die kommt immer an.

Geändert von Bellinda (20.06.2007 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten