Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.06.2011, 16:00
zinzina zinzina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 6
Standard Diagnose Lungenkrebs:-(

Hallo zusammen,

ich lese mich hier schon seit ein paar wochen durch,hatte aber bis heute nicht den mut mich hier anzumelden,es geht um meinen Vater,vor ca.4 wochen hat man durch zufall auf einem ct Bild einen tumor in der Lunge endeckt und einen Herd in der Rippe,dieser Tag war der schlimmste in meinem Leben,mich war und bin am ende,er kam direkt in die Lungenklinik es wurde eine Bronchoskopie gemacht wo wir dann genau das zu hören bekammen was wir nicht wirklich hören wollten:-( Bösartiger Tumor in der Lunge,mittlerweile wurden bei ihm auch mestaten im Kopf endeckt.er bekommt mittlerweile Bestrahlung ,dadurch hat er ganz zittrige Hände und einen trockenen Mund und schluckbeschwerden bekommen,er hat auch total abgenommen,es broicht mir das Herz ihn so zu sehen,meine Frage an euch ist folgende,ist es wahr das man direkt nach einer Strahlentherapy eine chemo bekommt?Kennt jemand von euch das Mittel SALVESTROLE?Es soll helfen den Krebs zu besiegen?Ich möchte es ihm gerne holen weiss aber noch nicht wirklich viel darüber,was muss ich im moment alles bachten?bIN SO FERTIG MIT DEN nERVEN(
Mit Zitat antworten