Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.06.2011, 20:11
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Trockener Mund=>Hustenreiz=>Schwarz unter der Maske werden

Ach... ihr seid doch einfach... genial. Vielen, vielen lieben Dank nochmals für den Link und die lieben Beiträge.
Es tut unheimlich gut, wenn man verstanden und ernst genommen wird.
Die Organisation der Schweizerischen Krebsliga kenne ich bereits. Leider bieten die nur so... was soll ich sagen, Reha-Seminare an, welche mich leider vom Thema her nicht ansprechen und zweitens sind dies meistens Kurse welche übers Wochenende stattfinden ausserdem finden sie nicht häufig statt.
Aber weshalb sollte ich ne Reha nicht in Deutschland machen? Ich werds auf alle Fälle mit meiner Psychiaterin anschauen, die versteht wenigsten wie es mir momentan geht im Gegensatz zu den Uni-Doktoren.

@Marlem, das wegen den NW, haben mir die Ärzte am letzten Mittwoch auf den Tisch geknallt und eben auch, dass die Akut-NW sich noch verschlechtern! Aber vorhin... hat niemand was von diesen Spät-NW gesagt! Das nervt mich. Hat die Rehaklinik Aulendorf eine Web-Page? Würdest du mir vielleicht den Link senden? Wäre mega lieb.

@Wangi, genau ich finde es auch schön, wenn man jemandem in einer schwierigen Situation helfen kann. Das ist ja das tolle an dem Forum. Die CH hat auch ein Krebsforum, aber dort... schreibt fast keiner!
Verstehe, dass dir Spritzen auf die Nerven gehen. Mir machen Spritzen eigentlich nichts aus, aber wenn du dann jeden Tag mehrmals und dann oft noch vor dem Frühstück gepickst wirst, hat man es gesehen.
Hast du's nun durch?

Seid ganz lieb, gegrüsst
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten