Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.06.2011, 20:06
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Trockener Mund=>Hustenreiz=>Schwarz unter der Maske werden

Hallo Chili,
jetzt komme ich endlich zum Antworten

Das mit den Zähnen hab ich jetzt fast hinter mir, mußten noch 2 Karies behandelt werden. Jetzt noch 1x zur Zahnfleisch Kontrolle, sieht aber wohl ganz gut aus, meinte der Arzt schon bei der Karies Behandlung und meine Brücken müssen endgültig ein zementiert werden, war ja vorher nicht möglich, hätten ja vielleicht noch mal raus gemusst, weil ja an dem einem überkronten Zahn diese Tasche ist, aber soll wohl jetzt schon besser sein.

An Alle Anderen hier, für mich gilt auch, nie ohne meine Wasserflasche , egal wie die Leute gucken, hab son kleines Kühlpack, da passt die rein und eine kleine bunten Tasche selbstgenäht, da ist das drin. Glaube manche Leute denken da ist Alkohol drin , ist mir aber egal. Es kann wohl auch niemand nachvollziehen wie das ist wenn plötzlich kein Speichel nachkommt, man kann ja dann nicht mal reden.
Bei mir schwankt das immer, mal hab ich mehr mal weniger Speichel.
Und wegen der Platzangst, ich hab zwar keine, aber hatte Anfangs auch ein ungutes Gefühl unter der Maske, die "Bestrahler" waren aber sehr nett und haben mir während der Bestrahlung immer gut zu geredet über das Mikrofon, da hat man nicht so viel Angst.

Ach und Petra, die Haare sind im Bestrahlungsfeld bei mir ausgefallen, heißt so ab Ohrhöhe abwärts, sind aber ziemlich schnell nachgewachsen, erst mit Locken, aber die sind leider wieder weg.

Einen schönen Sonntag noch
Lieben Gruß
Wangi
__________________

Geändert von Wangi (26.06.2011 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten