Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 11.09.2010, 00:23
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Neu hier und evtl. Residualtumorresektion?

Hallo Jaymz,

nachdem meine nach meiner Meinung geschwollenen Lymphknoten am Hals sich als meine Halsschlagader herausgestellt waren, war ich erst mal beruhigt.
Das war vor 6 Wochen.

Nach einer Woche hatte ich starke Magenschmerzen? Ich sagte das meinem Hausarzt. Ich hatte meinen Job gekündigt wegen Schmerzen an den OP Narben mit Schwellungen auch vom Notdienst eines Krankenhauses bestätigt.
Neue Freundin und so weiter. Er sagte Ihr Magen reagiert auf alles. Fertig.

Ich hörte in mich rein und dachte ich muss schon wieder zum Arzt. Bauchspeicheldrüse, Milz, Dünndarm, Dickdarm? Alles im Kopf ist durchgekaut von mir. Seit einer Woche arbeite ich jetzt an meinem neuen Arbeitsplatz. Ist jetzt fast weg der Schmerz. Vorher dachte ich ein paar mal ich muss kotzen, war so ein kompisches Gefühl im Magen auch beim Essen.
Meine neue Freundin wollte ich natürlich nicht belasten und meine Familie auch nicht.Es war wieder die Hölle auf Erden für mich in letzer Zeit. lch bin irgendwie froh dass es auch anderen so geht. Ohne es einem auch nur anstatzweise zu wünschen. Meine Augenbrauen die vor drei Wochen wieder ganz voll waren sind auf einer Seite auch fast wieder weg. Stress. Das macht mich krank. Ein Gefühl wie während der Chemo eben. Ich war am Boden und zwar körperlich und geistig. Dann ging ich vor ein paar Wochen in die Berge die ich Liebe und alles war weg. Von einem Tag auf den anderen.

Was ich sagen will ist, wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte sie haben ein kleines medizinsches Problem das fast sicher keinen Ärger macht wäre ich heute ein anderer Mensch als jetzt. Aber die ganze Scheiße mit der Nachsorge die am Ende des Monats auch bei mir wieder mit CT und Kontrastmittel ansteht macht mich verrückt. Leider.

Ich werde versuchen in meiner Anschlussreha wieder ganz abzuschalten und nur an mich zu denken. Und nicht an eine Krankheit die Vergangenheit ist. Fertig. Und wenn es zwickt dann zwickt es eben. Das hat es auch früher schon. Und wenn ich müde bin dann weil ich zuviel arbeite. Dann muss ich es reduzieren. Das habe ich früher nur nicht richtig ernst genommen. Und gepowert für jemand der viel Geld mit mir verdient. Nur ich nicht. Ich lebe nur einmal und werde nur noch machen was ich will. Natürlich in einem bestimmten Rahmen. Aber sehr bestimmt und mit Nachdruck. Ich habe nur dieses Leben und das lasse ich mir nicht mehr durch Nachsorgetermine und sonstigen Scheiß versauen. Und wenn ich die Schmauze voll hab geh ich in die Berge. Da gehts mir gut, und jeder hat was wo es ihm immer gut geht und ging. Und dann passt es.

Und wenn ich lese wie es Bozen 80 geht ist das das Beste was jeder von uns machen kann.

Nun will ich nicht mehr weiter meine Philosophentexte schreiben und wünsch Euch ein schönes Wochenende und lasst euch nicht verrückt machen. Es lohnt sich nicht. Ich kann selbst nicht richtig loslassen von den ganzen Behandlungen und OPs. Aber es ist vorbei. Zumindest jetzt. Und das zählt und sonst nix.

Gruß und schönes Wochenende und Gesundheit
Mit Zitat antworten