Thema: Diagnose ALL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.07.2014, 15:45
Mama10/14 Mama10/14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Diagnose ALL

Hallo. Danke für Eure Antworten.
Nun hatten wir gedacht, dass er wenigstens an seinem Geburtstag zu Hause sein darf. Falsch gedacht. Hatte wieder nichts bei sich behalten und wir saßen von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Ambulanz!! Er hatte da Infusionen bekommen. Sein Blutzucker war durch das Spucken komplett im Keller. :-/ Freitag waren wir dann nochmal zur Blutbildkontrolle. Heute auch wieder. Am Freitag gehts weiter mit Therapie. Dieses Mal fahr ich wieder mit ihm in die Klinik. Haben heute dann auch endlich den neuen "Plan" bekommen. Morgen kommt der MDK. Bin schon aufgeregt. Kenn mich mit sowas gar nicht aus. Und den aktuellen Arztbericht haben die im Krankenhaus einfach so vergessen. :-/ Sollten ja ein Bericht für 1 Tag erstellen. Müssen den aber heute nochmal überarbeiten, da wir noch mehr aufführen müssen. Ganz schön schwierig. :-/ Für mich ist das ja selbstverständlich ihm zu helfen. Wie waren Eure Erfahrungen? Habt ihr auch Pflegestufe 2 beantragt?
Wir sind in Hamburg in der Klinik. Das mit dem Tagebuch ist eine echt gute Idee.
Mit Zitat antworten