Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.03.2003, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo!!
Ich habe in Geographie nicht gut aufgepasst.Kennst du im 22. Bezirk eine Zahnärztin?(Name:Stastny?).Ich fahre auch jedes Wochenende nach Hartbergzu meinen Eltern.Meine Eltern haben mitten in der Stadt eine kl.Landwirtschaft, dadurch ist mein Papa beschäftigtu. denkt nicht mehr an den scheiß Krebs.Ich verbringe viel Zeit mit meinen Eltern.Zu hause komme ich dafür mit meinen 7 Zwetschken nicht zusammen.Ich gehe auch 15std. in der Woche arbeiten.Ich verstehe dich sehr gut ,das du dich bei deinen Eltern geborgen fühlst.Hast du Geschwister?Ich bin schon 32 Jahre alt.Liebe Karin ,ich möchte Dir keine Angst machen ,aber der kleinzellige Tumor ist agressivu.normalerweisse mu?man alle 6 Wochen zur Kontrolle.ERkundige dich bitte mehr über den Kleinzeller!(nur als vorsichtsmaßnahme).Ich habe schon viel über Krebs gelesen imInternet.Ich will dich gewiss nicht beunruhigen,glaube mir.Bis Juni warten ,ist schon sehr lange.
Vielleicht ,liegt es daran ,dass er verkapseltist ,das dein Papa solange nicht zur Untersuchung muß.
Alles Liebe
Gerlindename@domain.de
Mit Zitat antworten