Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.06.2013, 06:34
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 267
Standard AW: Kann das jemand nachfühlen?

Hi, auch schon wach!!

Ja, liebe Arosine,

Sehr geholfen!
Ich dachte, ich sei ein Exot, mit dem Umgang der Erkrankung, meiner bisherigen Schicksalsschläge,...!
Halt immer taff und auch für den Rest der Welt, die macht das schon!
Depressionen, Therapien kamen dann' natürlich' auch, bei mir halt immer
Zeitversetzt !
Aber, hatte vor meiner Cisplatin Therapie mein ganzes 'altes' Leben lang, einen
Gemäßigten, platinblonden Irokesen Haarschnitt!!! Brauchte ich für 'das an den Haaren aus dem Sumpf ziehen', da musste ich nicht meiner Umwelt signaliesieren, Hey helft mir mal, Quatsch , das mach ich selbst, ....,

DAS geht jetzt nicht mehr,... Habe durch den neuesten Stand meiner Erkrankung( Lungenkrebs ED 12/2012, In 06/2013 gute Rückbildung des Primärtumors, aber : Hirnmetastase!,,,,,)
Meinen persönlichen GAU erfahren, Metastase im Gehirn.
Jetzt, nach einem halben Jahr musste in FamilieUmwelt von mir aus endlich mal das Signal ausgehen, das war bis jetzt und wird auch vorläufige kein SPAZIERGANG!
Habe (vorsichtig! ) mit meinem depressiven Mann, meiner 12jährigen Tochter geredet und mich so langsam geöffnet!
Alle, sind jetzt viel entspannter, ich nehme meine Ruhezeiten, ohne große Begründungen!! Beide haben sehr erstaunt reagiert: aber warum hast du denn nie was gesagt, wir dachten, dir ging es immer 'Super', du must uns das auch sagen....
Ich habe bei den Worten meiner Tochter innerlich (vor ihr fällt es mir aus Selbstschutz/ihrem Schutz) so gebrüllt und gedacht was hast du falsch gemacht?..
Nix,... ,,,,
Ich war Conny, die alles für alle macht! Mutti/Ehemann/Kind ( meine 80 jährigen Eltern neben mussten doch auch von mir 'geschützt werden ').

Jetzt nicht mehr,... Später wenn's gut läuft in Maßen.

Bin , war ne Quasselstrippel, aber war das nicht, wenns um eingemachte ging, dann wurde erst mal weggedrückt !!!
Bin auf dem Weg,... Hat sich körperlich so viel getan, mein Geist folgt so langsam ...

Freue mich, euch hier zu treffen, ihr wisst wie ich das meine!
Es ist gar nichts gut, auch wenn ich besser aussehe als vor der Erkrankung!
Aber, ich WILL das Beste für ALLE und für MICH daraus machen!
Jetzt erst mal Unterstützung auch 'annehmen' !!!

liebe Grüsse von Conny
Mit Zitat antworten