Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.10.2013, 07:32
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: mama hat den kampf verloren

liebe minu..
es tut mir leid, daß es dir so elend geht. aber ich will dich wissen lassen, daß dein zustand völlig normal ist. es gibt verschiedene trauerphasen und du befindest dich grad in einer, wo du das akzeptieren noch völlig ablehnst. daher auch diese viele fragen. das hatte ich auch und bestimmt kennen das auch hier die anderen. und ich verstehe, daß dir das momentan schwer fällt, dir was gutes zu tun. das einzige, was dir jetzt gut tun würde, wäre deine mami wieder bei dir zu haben. so ging es mir auch. nichts war wirklich annähernd so beglückend wie die erfüllung dieses wunsches. aber wie du liest, schreibe ich, daß es bei mir so war. will heißen, daß es mit der zeit wirklich besser wird. aber das braucht zeit und geduld. dein verlust ist noch so frisch und es wäre wunderlich, wenn es dir grad anders gehen würde. wie schon erwähnt, laß deine trauer zu und raus. vielleicht kannst du das aber auch mit was schönem verbinden. wenn dir zum weinen ist, dann such dir dazu ein schönes plätzchen in der sonne. schau zum licht und genieße im weinen wie sie dich wärmt. oder mach dir zuhause eine für dich schöne musik rein, zünd ein kerzchen an, mach es dir gemütlich und weine dich aus.
ich drück dich und wünsch dir weiterhin viel kraft.
tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten