Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.07.2010, 12:10
Lejean Lejean ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Dringender Verdacht auf Leberkrebs

Hallo CC72...

vielen Dank für deine Nachricht. Ja, mich irritiert diese ganze Situation sehr. Ich bin traurig, verzweifelt, voller Angst etc...ich habe leider ein Umfeld, welches mich nicht versteht....alle meinen, ich sollte glücklich sein, mit der 98%igen Sicherheit...ich solle normal werden und wieder arbeiten gehen = ablenken

Ich kann das aber nicht....ich weiss nicht wie...

Ich habe schon alles bzgl der Lymphknoten abklären lassen....Knochenmark, Pfeiff. Drüsenfieber, Toxoplasmose etc...alles ohne Befund. Ich habe grosse Angst, das es immer noch im Zusammenhang mit der Leber steht...ich ich doch zu den 2% gehöre....

Ich verstehe die Doc´s nicht, warum bestellen die mich erst zur OP und dann doch nicht mehr?Ich solle mich doch über die ersparten Schmerzen freuen...

Wie es weiter gehen soll, weiss ich nicht.

Mein Hausarzt schreibt nun ein KH hier in der Nähe an, welches zur Kontrolle noch mal die Bilder schauen soll...und einen Lymphkoten entnehmen soll. Wie lange das jetzt wieder dauert, weiss ich nicht. Ich habe keine Kraft mehr...und habe zur Zeit niemanden, der mir halt geben könnte...ich werde bald verrückt.

verzweifelte Grüße!

Deine

Anja
Mit Zitat antworten