Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.07.2010, 09:54
sonja1973 sonja1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Dringender Verdacht auf Leberkrebs

Liebe Anja,

bin eigentlich im Gallengangskrebsforum (wg.meinem Mann 40ja) unterwegs und hab deine Geschichte still mitverfolgt. Ich kann mir vorstellen, was du für eine Angst durchstehst und vor allem es ist ja etwas in der Leber. Vertraue deinem Gefühl und lass dich nicht davon abbringen, wenn du meinst du musst es für dich 100% abklären dann tu das ..alle anderen, die nicht in deiner Situation sind haben gut reden und geben sich mit den 98% zufrieden..das reicht aber in Sachen Gesundheit nicht!! Die Götter in Weiß sind ebend doch keine Götter nur Menschen wie du und ich , und die täuschen sich auch. Ich spreche da aus Erfahrung mit meinem Mann. Letztes Jahr wo er Krebs in sich hatte, war der TM auch nicht hoch und keiner von den Ärzten hatte gedacht krebs. Operiert wurde er , weil er nicht alle 3Monate zum Stenteinsetzten in die Klinik wollte, das war sein Glück, denn da wurde festgestellt; shit, doch krebs! und auch dieses Jahr mit Schmerzen an der Niere hat man gesehen das Harnstau da ist, aber wieso weshalb das hat die Ärzte(aus 3verschiedenen kliniken) nicht interessiert..bis er dann wieder in die Uni gegangen ist, wo er operiert wurde und es wurden metastasen festgestellt..
Das heißt nicht, das es bei dir jetzt auch so sein MUSS. Aber klär das ab, damit du für dich ruhe hast..versuch es in einer Uniklinik , vielleicht muss es nicht sofort die große OP sein, aber je nach Größe des Tumors kann man eine Biopsie machen..hast du denn sonst irgendwelch symptome? müdigkeit, durchfall, nachtschweiß ??
Ich wünsche dir alles Gute und die nötige Unterstützung von deinem 'Umfeld
liebe grüße
sonja
Mit Zitat antworten