Einzelnen Beitrag anzeigen
  #605  
Alt 26.08.2008, 19:47
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Huhu Kerstin
ich hoffe deinem Magen geht es wieder besser!
Ich hatte gestern einen richtigen doofen tag. habe versucht einen termin in der uniklinik abzumachen, aber das ging nicht per telefon. Termine gibt es per Post
Ausserdem war ich auch total traurig weil ich mich schon wieder mit der Krankheit auseinandersetzen muss und schon wieder an mir herumschneiden lassen muss. Kann ich nicht einfach einmal ruhe haben???
Habe meinem Freund (der diese Woche nicht zu Hause ist weil er in einer anderen Stadt arbeit) ein SMS geschickt und ihm gesagt, dass ich im Moment überhaut keine Lust habe mich schon wieder mit Kliniken usw. zu beschäftigen. Als ich dann auf dem Heimweg war habe ich eine SMS von ihm bekommen "komme heute noch nach Hause". War sooo froh dass er am Abend bei mir war.

Du geniesst Deine Wohnung? Mit dem vielen Besuch wird es Dir sicher nicht langeweilig. Mir ist es am Anfang recht seltsam vorgekommen alleine in meiner Wohnung zu sein.
Wünsche Dir einen schönen Abend. Ich werde versuchen meinen inneren Faulpelz zu überwinden und ins Fitnesscenter zu gehen.

Liebe Grüsse
Flyyy
Mit Zitat antworten